
Bitte halten Sie, wo immer es möglich ist, weiterhin Abstand von 1,5 m zu Personen, die nicht zum eigenen Hausstand gehören.
Die Gesundheit steht nach wie vor an oberster Stelle. Um unseren Gästen sowie unserem Team möglichst viel Sicherheit zu bieten, werden alle aktuell geltenden Corona-Auflagen selbstverständlich befolgt, Abstandsregeln eingehalten und Gemeinschaftsräume regelmäßig gelüftet.
Beim Check-In müssen also keine Impf-, Genesenen- oder Testzertifikate mehr vorgelegt werden.
Bitte beachten Sie, dass wir Sie nicht beherbergen können, wenn eines der Ausschlusskriterien zutrifft:
Personen mit nachgewiesener SARS-CoV2-Infektion
Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen (nicht anzuwenden auf medizinisches und pflegerisches Personal mit geschütztem Kontakt zu COVID-19-Patienten) oder aus anderen Gründen einer Quarantänemaßnahme (z.B. Rückkehr aus Risikogebiet) unterliegen; zu Ausnahmen wird hier auf die jeweils aktuell gültigen infektionsschutzrechtlichen Vorgaben verwiesen
Personen mit COVID-19 assoziierten Symptomen (akute, unspezifische Allgemeinsymptome, Fieber, Geruchs- und Geschmacksverlust, respiratorische Symptome jeder Schwere).
Nach wie vor gilt:
Zimmerreinigung & Desinfektion
✔ Handdesinfektionsmittel sind im Hotel vorhanden
✔ Zimmer werden vor jeder Anreise desinfiziert
✔ Auf Wunsch ist es möglich, dass keine Reinigung der Zimmer während Ihres Urlaubs erfolgt
Bezahlung & Stornierungsbedingungen
✔ eine bargeldlose Bezahlung ist möglich
✔ Kostenlose Stornierung bei behördlich verordnetem Beherbergungsverbot
✔ Kostenlose Stornierung bei touristischem Reiseverbot
Corona-Informationen aus den Hörnerdörfern
Stand 08.04.2022 - Änderungen vorbehalten